thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute Idee....Damit man mal ne genaue Zahl hat, wieviele wir letztendlich sind....Werde mich jetzt mal ne Stunde in die Wanne legen und nachdenken, wie wir das in Angriff nehmen können und was wir alles zu tuen haben....

Kommentar

• Bin auch dabei

Kommentar

• OKAY .. ich schreibe euch gleich eine PN.. ..Aber ich muss das eben noch mit Marion aus dem Forum bequatschen ..,

Minka

Kommentar

• Naja, somit haben wir schon mal 5 oder so...immerhin...

Kommentar

• ... hier ist ja wieder viel geschrieben worden...

Zitat von Vee Beitrag anzeigen
            Ich helfe schon seit längerer Zeit Tieren,egal welcher Art.
            Hier hab ich einen Link,es wäre schön wenn ihr da unerzeichnen würdet.
            Das ist gegen die grausame Tötung von Hunden in China.
            Einfach oben auf Petition klicken,dort kann man dann unterschreiben.
            Bitte nicht das Video anschauen,denn das ist nicht für sensible Gemüter,es ist wirklich sehr grausam,ich selbst hatte nur die hälfte geschaut und eine Woche lang nichts geschlafen.....oder geträumt davon.Und ich habe weiß Gott schon sehr viel gesehn.

http://please.save-the-pets.com/
            Hab soeben dort unterschrieben.

Hab da auch noch einen Link, wo man gegen Tierversuche vorgehen kann, indem man dieses Wissen nutzt - also nur tierversuchsfreie Kosmetika kauft: http://www.frogged.de/gegen-tierversuche.html

Aber Deinen Vorschlag finde ich gut; man gründet einen Verein (man=wir), wir spenden auf ein gemeinsames Konto, und überlegen uns Monat für Monat, an welche Orga die Talers gehen sollen ?!
            Ich finde den Vorschlag auch gut. Nur denke ich, dass es da vielleicht Auseinandersetzungen geben könnte, wohin gespendet wird. Wäre es auch eine Überlegung wert, das gesammelte Geld gezielt für etwas zu verwenden, das in Michaels Sinne wäre?

Kommentar

• Schaut mal was ich gefunden habe,lest euch mal den Text durch.
              Scheint jemand zu sein,der auch helfen will.

Der Erlös dieses Bildes geht an die von Michael Jackson 1992 gegründete

„Heal the World Foundation“,

Kommentar

• Es kann und darf jeder spenden ..,und wir schreiben ja nicht seine unterschrift unter sondern UNSERE ...

Wenn Michael noch da wäre .., würde ich auch spenden.., ich spende deshalb aber nicht in SEINEM Namen ..,

Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
                ... hier ist ja wieder viel geschrieben worden...

Hab soeben dort unterschrieben.

Hab da auch noch einen Link, wo man gegen Tierversuche vorgehen kann, indem man dieses Wissen nutzt - also nur tierversuchsfreie Kosmetika kauft: http://www.frogged.de/gegen-tierversuche.html

Ich finde den Vorschlag auch gut. Nur denke ich, dass es da vielleicht Auseinandersetzungen geben könnte, wohin gespendet wird. Wäre es auch eine Überlegung wert, das gesammelte Geld gezielt für etwas zu verwenden, das in Michaels Sinne wäre?

Kommentar

• Um das ganze mal etwas zu sammeln, habe ich mal nen neuen Thread dazu aufgemacht; inkl. Umfrage.
                  Schaun ma mal

Kommentar

• Minka, ich spreche von dem Verein bzw. der AOL, nicht von dem Spenden, das jeder für sich machen kann. Und ich sagte, in seinem Sinne, nicht in seinem Namen - das ist ein Unterschied. :rose-1:
                    Zuletzt geändert von Roxy; 12.07.2009, 20:45.

Kommentar

• Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
                      ... hier ist ja wieder viel geschrieben worden...

Danke...toll das du unterschieben hast,hab mir deinen Link gerade angesehen.
                      Da gab es auch einen von Peta mit den Tierversuchen...auch zum unterzeichnen.Ich kaufe so gut es geht Kosmetika ohne Tierversuche.
                      Da gibt es jetzt schon sehr günstige Produkte z.B. bei Müller-markt oder
                      dm-markt.
                      Und Vegetarier bin ich nun auch schon seit einem dreiviertel Jahr.

Kommentar

• Ich selber nutze auch nur tierversuchsfreie Kosmetik und esse kaum Fleisch, manchmal wochenlang nicht. Bisher habe ich es aber noch nicht geschafft ganz vegetarisch zu leben.

Kommentar

• Ja es ist nicht einfach

Kommentar

• Zitat von Vee Beitrag anzeigen
                            Der Erlös dieses Bildes geht an die von Michael Jackson 1992 gegründete

„Heal the World Foundation“,
                            Bitte ab und an mal im Reports Forum schauen, zwecks inforamtion ;-)
                            Heal The World Foundation Webseite Keine Offizielle Webseite! ACHTUNG

Kommentar

• Ja das wissen wir bereits,meinte ja auch nur,das es Leute gibt die gerne helfen
                              wollen.
                              Sie wissen bestimmt auch nicht das es keine offizielle Webseite ist.Viele von uns
                              wußten es ja auch nicht.

Kommentar

• Hallo ihr fleissigen Bienen. Ich finde es schön, dass es so viele Ideen gibt.Ich finde die Sache mit einem Verein gar nicht so verkehrt. Aber ich denke immernoch, dass wir aufpassen sollten, es nicht zu groß aufzuziehen. Ich glaube, sowas führt nur zu Enttäuschungen. Lieber im Kleinen starten und langsam wachsen lassen. Nicht jeder von uns kann jeden Monat eine Summe x spenden und einige werden sicher nach einiger Zeit wieder kündigen.Damit muss man auf jeden Fall rechnen. Ich glaube auch immernoch, dass man sich generell vielleicht erstmal nur ein, später vielleicht zwei oder drei Organisationen aussucht, zu deren Gunsten das ganze passieren sollte. Sonst wird das überall nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X